Getreu unserem Motto heißt in den nächsten zwei Wochen in der Grunschule Köppern „Tennis lernen und erleben“ im Sportunterricht. Conny S., Zsolt F. und das Trainerteam gestalten zwei Wochen lang den Sportunterricht in den Klassen der Schule. Alle Kids, angefangen bei der E1 bis zur 4. Klasse, werden in ihrem Sportunterricht den Tennissport näher kennenlernen. Highlight ist der 26.01., da an diesem Tag das Filmteam des Deutschen Tennis Bundes zu Gast ist und im Rahmen der Trainerinnenwahl des Jahres 2021 ein Portrait über Conny S. erstellen wird. Alle Trainer:innen freuen sich auf die zwei Wochen mit den Kids!

Update: Die ersten Tage liefen super und die Trainer:innen hatten eine Menge Spaß mit den Kids. Mit dabei auch unser Praktikant Jan M., der komplett das Camp begleitet und erste Trainererfahrungen schnuppert!