Alles über die Tennisschule Stetzer

Die Tennisschule Stetzer um DTB B-Trainerin Conny Stetzer sowie Ihr 14-köpfiges Trainerteam bietet Tennisvereinen in der Rhein-Main Region alles rund um den Tennissport! Die Tennisschule bietet angefangen von der Ballschule über das Kinder- und Jugendtraining bis hin zum Erwachsenen- und Mannschaftstraining alle Trainingsvarianten in Ihrem Verein an!

Neben dem Tennistraining sieht sich die Tennisschule als Partner des Vereins und möchte aktiv bei der Erhaltung des bestehenden Mitgliederstammes unterstützen, aber auch bei der Neugewinnung von tennisbegeisterten Menschen mitwirken. Des Weiteren besteht über die Tennisschule die Möglichkeit, Synergien zwischen den Vereinen in Form von Spielgemeinschaften aufzubauen. Auf der einen Seite kann so dem Abgang von leistungsstarken Kindern und Jugendlichen entgegengewirkt und auf der anderen Seite ein attraktive Spielklasse erreicht werden, um so hochklassiges Tennis auf den jeweiligen Anlagen zu präsentieren!

Einen weiteren Schwerpunkt setzt die Tennisschule in den Kooperationen mit Grundschulen, Kindergärten und KiTa´s, da das Thema „Sport im Ganztag“ immer mehr an Bedeutung gewinnt und für die Mitgliedergewinnung und -erhaltung in den jeweiligen Vereinen einen wichtigen Baustein darstellt!

Tennisschule Stetzer

…Tennis lernen und erleben…