Auch bei den Kreismeisterschaften des Tenniskreises Hochtaunus/Wetterau sind die Kids der Tennisschule auf Erfolgskurs. Bereits letztes Wochenende konnte sich Vincent C. aus Köppern den Titel in der U11m mit einem glatten Sieg sichern! Herzlichen Glückwunsch. Aber auch in den anderen Alterklassen sind noch einige heiße Eisen im Feuer. Bei den U16w kämpfen Lea B. und Pauline S. am Sonntag um den Einzug in das Finale. Ebenfalls Chancen auf das Finale hat Maya S. bei den U18w. Wir drücken die Daumen. Nicht schlechter sieht es bei den Jungs aus. Lars N. bei den U14m, Jan M. bei den U16m und Milan D. bei den U18m sind ebenfalls noch im Rennen und machen sich Hoffnung auf den Titel in Ihrer Klasse. Ein toller Erfolg für alle bis hierhin! Aber vielleicht geht ja da noch ein oder zwei Schritte mehr.

Lea B. hat sich den Titel bei den U16w gesichtert. Mit einem knappen Sieg über Lara S. in drei Sätzen. Pauline S. freut sich über ihren dritten Platz! Bei den U18w musste sich Maya S. im Halbfinale geschlagen geben und freut sich ebenfalls über Platz 3! Einen weiterer Titel wurde in der U14m ergattert. Lars N. siegte in drei Sätzen und wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Bei den U16m musste sich der an eins gesetzte Jan M. leider Felix T. im Finale geschlagen geben und sichert sich somit Platz 2! Bei den U18m verlor Milan D. denkbar knapp mit 10:12 den Champions Tie-Break und musste sich so leider mit Platz 2 zufrieden geben. Wir gratulieren allen Platzierten herzlich und sind auf die anstehenden Bezirksmeisterschaften gepannt und drücken die Daumen!!!