Vom 16.06. bis zum 19.06. finden die Feierlichkeiten zum 50-jähirgen Jubiläum des TV Köppern statt. Die Tennisschule begleitet als fester Partner des Vereins die Feierlichkeiten und gestaltet das große Festprogramm mit.
Am Donnerstag starten die Festtage mit dem „Kids-Day“. Ab 11.00 Uhr startet das Trainerteam mit den Kindern auf den Plätzen. Auf dem Plan steht natürlich viel Tennis, aber auch Fussball, Hockey sowie Fangspiele und der beliebte U8-Wettkampf. Für die Älteren gibt es Kondi-Einheiten, Spielaufbau und jede Menge Spielformen, wo es auf Punktejag geht.

Am Freitag stehen dann die Erwachsenen im Fokus. Um 17.oo Uhr startet das Trainingsevent für alle Spielstärken auf den Plätzen der Anlage. Auch hier gehen die Teilnehmer als Doppel auf Punktejagd in verschiedensten Spielformen. Danach wird es einen gemeinsamen Ausklang auf der Clubterrasse geben.

Am Samstag wird es dann richtig voll auf der Anlage. Neben dem Vorstand wird auch der HTV Präsident vor Ort sein und den Club seine Ehre zu erweisen. Ab 13.00 Uhr werden dann alle Mannschaften vorgestellt und starten danach auf allen Plätzen, um zu zeigen was sie können. Des Weiteren steht noch ein Showkampf der Tennisschul-Trainer, die in der Verbandsliga spielen, auf dem Programm.

Neben dem kompletten Tennisprogamm hat der Verein sich noch viele andere Dinge ausgedacht, um die den Verein zu feiern. Das gesamte Trainerteam freut sich, wenn viele vorbeischauen und mitmachen.