Der bisher größte HTV Grundschul Cup fand am 18.05.22 auf der Anlage des TV Köppern statt. Ungefähr 120 Kinder der 3. und 4. Klassen der Grundschule Köppern waren Teilnehmer auf den sechs Plätzen der Anlage am Wiesenweg. Nach der Begrüßung durch Conny S. und ihrem Team fand auf drei Plätzen der Tenniswettkampf und auf drei Plätzen die Vielseitigkeit statt.

Die Klassen waren in Teams unterteilt und so sammelte jedes Team für seine Klasse Punkte für die Gesamtwertung. Nach der Frühstückspause wurden die Disziplinen getauscht, so dass am Ende jedes Kind die Vielseitigkeit und Tennis absolviert hatte. Gegen 11.30 Uhr fand die gemeinsame Siegerehrung statt und jedes Kind erhielt eine Medaille und eine Urkunde. Ein großartiges Event, welches durch den Einsatz von freiwilligen Helferinnen und Helfern sowie den Trainern der Tennisschule alle Kindern viel Spaß und Freude bereitet hat!