Am 08.04.23 hieß es abheben in den Aldiana Djerba. Ca. 42 Teilnehmer:innen rund um Conny S., Sabrina M., Jan S. und Conny L. machten sich eine Woche auf den Weg, um in der Sonne sich auf Sand vorzubereiten. Fast aus allen Clubs der Tennisschule waren Spieler:innen dabei und so began am Ostersamstag eine traumhafte Woche mit durchgängigen Sonnenschein. Lediglich einen kleinen Wermutstropfen hatte die Reise, da kurzfristig der „Chef de la Group“ Uwe S. ausgefallen war und Jan S. spontan seinen Platz einnehmen konnte. Vielen Dank nochmal dafür!

Dennoch gaben die Trainer:innen alles, um den Teilnehmer:innen einen wundervollen Urlaub zu bescheren und sie optimal auf die anstehende Sandplatzsaison einzustimmen. An fünf Tagen wurde in 90 Minuten Einheiten gespielt und am letzten Tag fand für alle noch ein Abschluß-Event statt. Auch neben dem Platz genoßen alle Mitreisenden den Club und ließen es sich gut gehen. Eigentlich sollte Aldiana 2023 die letzte Clubreise mit Conny und Uwe S. sein, aber man soll ja bekanntlicherweise niemals nie sagen und so lassen wir uns überraschen, ob es auch 2024 wieder Aldiana mit der Tennisschule Stetzer heißt oder nicht?